top of page

Podcast mit Reformhaus Schweiz


Circles Health zu Gast beim Reformhaus. Als interdisziplinäres Gesundheitszentrum wurden wir für die Podcast-Reihe "Inside Reformhaus" eingeladen. Im Podcast "Infinite game mit Nicolai Loboda" Sprechen wir über die Philosophie des Gesundheitszentrums, den Hürden sowie Chancen einer echten interdisziplinären Zusammenarbeit.






Weiter stellen wir die neue Ausgabe unseres Booklets vor. Das erste Booklet seiner Art, welches Menschen vor und nach einer Operation begleitet um die Entzündungsprozesse im eigenen Sinne optimal zu Steuern.

Der 50 minütige Podcast jetzt für euch auf Spotify.


Das Booklet findet ihr auf unserem Web-Shop oder vor Ort bei uns im Gesundheitszentrum.




Gerne könnt ihr eure Fragen zum Thema stellen. Wir werden diese gerne beantworten.


viel Spass beim hören des Podcasts


Euer Team Circles



bottom of page